Meine Texte
Viel Spaß beim lesen

check this out

Versuche Texte zu schreiben, die was aussagen und die eigene Erfahrungen wiederspiegeln.

respektiere das !

Ich mag diese...
Musiker: Olli Banjo, Curse, Torch, Tone, System of the Down
Lieder: Momentan:

Torch - Ich habe geschrieben
Olli Banjo - Der song der von nix handelt

Sendungen: King of Queens... einfach top
Filme: gibts zu viele!
Schauspieler: Sandra Bullock, Tom Hanks, Julia Roberts!
Bücher: Sakrileg... (ist auch das einzigste das ich bisher gelesen habe)

ne hab noch eins Deutsch - Frau , Frau - Deutsch

Sportarten: Fussball, Basketball, Tischtennis, "Federball" , eigentlich alle Ballsportarten!
Sportler: gibts auch zu viele!
Hobbies: siehe Sportarten, dann natürlich Partys (feiern), HipHop (also texten, versuchen auf beats zu rappen)
Orte: am Main chillen, zu Hause, aufm Sportplatz

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de